Wie werde ich in ARK den Sarco los?

3 Antworten

Keine Ahnung auf welcher Map du spielst, aber rechts wo du dir deinen Spawn aussuchen kannst steht meistens der Schwierigkeitsgrad für eine Spezifische Region.

Da würde ich mich als als Anfänger definitiv richten.

Baue aus Stein, da hat fast kein Dino mehr eine Chance...

Bei Stroh ist klar, dass deine Base ned lang besteht...

Ich habe meine base ganz im Süden bei so großen Felsen. Wenn man sie etwas höher baut kommt der Sarco vielleicht nicht mehr dran (wäre nur praktisch wenn du selbst noch hoch kommst). Sonst könntest du versuchen es irgendwie mit Pfeil und Bogen zu erledigen. Ich weiß nicht welches Level du hast, aber das kann man meine ich ab level 15 erlernen.

Hoffentlich kriegst du das Problem bald gelöst ( :