T-Online Emails einfach verschwunden, wie kann das sein?

2 Antworten

Hallo GinaDrk,

ich vermute, es liegt an den Einstellungen im E-Mail-Center.

Wenn du dort einmal auf den Reiter "Menü" - dann auf "Einstellungen" und dann auf "Speicher" gehst, werden dir dort die verschiedenen Postfächer und Unterordner angezeigt.

Ich vermute, dass du dort die Option "Nach 90 Tagen löschen" stehen hast. Diese ist bei jedem Postfach voreingestellt. Wenn du dort die Einstellung auf "nie löschen" änderst, bleiben deine E-Mails auf dem Server, bis du sie irgendwann einmal selbst löschst.

Sollte dies die Ursache sein, dann sind die E-Mails alle weg.

Tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Im Allgemeinen kannst du auf E-Mail-Websites einstellen, nach welcher Zeit die Mails automatisch gelöscht werden. Die Funktion kannst du aber auch ausschalten, vielleicht war sie noch aktiviert (Standarddauer ist meistens nach 2 Wochen).