Outlook 2016 T-Online E-Mail einrichten?

Das Anmeldefenster ploppt immer wieder auf... - (Windows, Server, E-Mail)

1 Antwort

Und welche Anmeldedaten hast du hier engegeben:

Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung

Ich hoffe keine und das der Haken bei Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden ist.

Das ist ein Fehler der öfters mal passiert, dass hier nochmals die Anmeldedaten eingegeben werden.

Ich weiß ja nicht welche Beschreibung du genutzt hast aber diese ist gut und das geht auch:

https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/34504/1/Outlook%202016.pdf

Hilft dir das weiter?