Yahoo-Emails im Posteingang verschwunden, von jetzt auf gleich, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du eine Mail-App wie Thunderbird oder BAT? Oder gehst du im Browser in deinen Email-Account? Wenn du deine Mails im Browser nicht mehr findest, solltest du Kontakt zu Yahoo aufnehmen, die können dein Postfach wahrscheinlich wieder herstellen. Dann solltest du dringend dein Passwort ändern.

Rose13
Beitragsersteller

Ich nutze die normale Yahoo App auf dem iPhone und auf dem Laptop gehe ich über den Browser rein

mirolPirol  05.01.2016, 12:00
@Rose13

Dann frag bei Yahoo nach, wo deine Daten sind und ändere unbedingt dein Passwort! Es ist ja möglich, dass jemand deinen Account gehackt und die Daten gelöscht hat...