Szenen aus clone wars verändert?

2 Antworten

Was ich dir sagen kann ist, dass ich das Erlebnis auch bei einem Film hatte. War glaub ich Episode 4 im Falken. Weiß leider nicht mehr genau was es war. Aber das Disney da heimlich rumdoktort, denke ich schon.

Deswegen: Immer DVD / Bluray holen. Dann ist man auf Nummer sicher.

Julian472
Beitragsersteller

Hab ich tatsächlich bis Staffel 4 alle, aber bin Grad viel zu faul immer CD zu wechseln😂

Ich nehme mal an das ähnelt dem Mandela Effekt :)

Hatte das auch so zuerst im Kopf, aber nach dem zichsten mal hab ich eingesehen, dass es wirklich so war und in der Kindheit der Kopf wohl etwas mehr gemerkt hat als vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby

Julian472
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Dass könnt ne sehr gute Begründung dafür sein. Wenn mir nochmal sowas auffällt dann Ruf ich einfach mal bei Disney an und frag ob die was rausgeschnitten haben XD

Julian472
Beitragsersteller
@Ghost4032

Das sieht man dann bestimmt in den Nachrichten. Wenn die wirklich was geändert haben raste ich sowas von aus.