Draco und Hermine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem Interview hat Joanne k. Rowling mal gesagt das Draco eine zeit lang romantische Gefühle für Hermione hat da Draco aber Hermione und ihre Freunde nur beleidigt und nicht nett wahr empfindet sie nichts als Hass für ihn was ich allerdings sehr schade finde da ich selber auch dramione shippe 💚🐍❤️

Das stimmt nicht. Draco steht nur aus Reinblüter und da Hermine ja Muggelstämmig ist, verachtet er sie eher. In vielen FanFictions sind die beiden allerdings ein Paar.

Nee das sind nur die Vorstellungen von einigen Leuten die das gern hätten. Es gibt bestimmt auch Pornos wo die beiden was am Laufen haben aber in echt ist da nix dran

Das sind Fanfictionphantasien und zwar nicht mal besonders gute. In den Potterbüchern wurde mit keinem Wort angedeutet, dass Draco Hermione liebt. Und es würde auch zu ihm nicht passen. Ein Draco Malfoy verliebt sich nicht in ein Schlammblut. Das ist völlig abwegig.

Kannst ja Draco persönlich fragen. Ach ne warte... geht ja nicht...