Nach wem schreit Hermine als sie gefoltert wird?

gottesanbeterin  25.09.2020, 19:19

Wer (zum Henker) ist Hermine?

Muss man sie kennen?

Die Hermine, die mit mir zur Schule ging wurde nie gefoltert.

paulienhornig
Beitragsersteller

Nein bei Harry Potter

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid dich enttäuschen zu nüssen, aber den lwtzten Namen den sie schreien würde wär Draco. Er hat sie in der Schule gemobbt und beleidigt, nach dem würd ich sicher nicht schreien, wenn ich gefoltert werde.

Und das beliebte Argument 'was sich liebt neckt sich' zählt hier nicht, denn das sind keine liebevollen neckereien sondern Mobbing

paulienhornig
Beitragsersteller

oke danke ja ich habe mir auch schon so gedacht das sie irgendwie nach Draco schreit