Szene für No-Budget-Film?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Weg zur Arbeit bekommt er einen Werbeflyer für ein Hotel/Restaurant in die Hand gedrückt. Darauf ist ein hübsches Zimmer zu sehen, in dem ein Paar steht, das sich küsst/umarmt/...

Er nimmt den Flyer mit auf Arbeit und legt ihn auf seinen Schreibtisch ab. Dann sieht er seine Kollegin. Und hier zwei Möglichkeiten:

  • Er geht zu ihr und zeigt ihr den Flyer, während er abwechselnd auf sich, sie und den Flyer zeigt. Sie weist ihn aber ab und lacht nur. Vielleicht sieht er sie später noch mit einem anderen Kollegen.
  • Er will gerade zu ihr hingehen, da kommt ein anderer Kollege und zeigt ihr a) den gleichen Flyer und sie nickt oder b) sie ist einfach mit ihm verabredet und er sieht die zwei.

Dann würde ich ihn den Flyer zerknüllen und wegwerfen lassen. Auf dem Nachhauseweg bekommt er den gleichen Flyer aber erneut in die Hand gedrückt und wird so noch mehr getriggert.

Das ist die Szene, die mir dabei in den Kopf gekommen ist.

Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Nick2021
Beitragsersteller

Eine sehr schöne Idee, vielen Dank. Darüber werde ich mal nachdenken. :)