Systemwiederherstellung abbrechen?

2 Antworten

hardware passiert nichts, daten können beschädigt werden da während der herstellung immer daten ersetzt oder geändert werden.wenn du abbrichts können wichtige informationen fehlen.

Hallo Luckyforever,

Obwohl es zum Verlust einiger Daten kommen kann, werden nicht ALLE Dateien beschädigt, es handelt sich bei der Systemwiederherstellug um einen Prozess der fortwährend läuft und nicht alles auf einmal umstellt.

Demnach sind Daten die noch nicht "angefasst" wurden mit großer Wahrscheinlichkeit intakt.

Auf die Hardware hat dies meist keinen Einfluss. Es kann aber, je nachdem wie ungünstig das prozedere verläuft, zu ungültigen/fehlerhaften Sektoren auf der Festplatte kommen, die dann nicht mehr genutzt werden können.

Alles in allem solltest du dir aber keine allzu großen Sorgen machen.

Die Rollback Algorithmen sind mittlerweile auf einem guten Standart was Interceptions angeht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellter Penetrationstester