500€ Gaming PC oder Xbox Series X?

Ps. Wenn es nicht geht, dann auch nur mit Stimme, obwohl es mein Traum ist V-Tuber zu werden... 🥲

Es soll ein 3D V-Tuber Modell werden oder wenn es sein muss ein 2D obwohl es weniger Aufmerksamkeit bring bei YT Shorts

5 Antworten

Abend,

Hatte das selbe durch. Hier mein direkter Tipp. Du meintest es sei sogar deine dritte Konsole, dann hol dir lieber einen PC. Aber bitte lege noch 300€ drauf und du erhälst einen ausreichend guten PC. Du kannst ihn online über Dubaro zusammenstellen lassen und wenn du dir einen holst dann tu dir einen gefallen und hole ihn auf keinen Fall im Winter. Im Sommer sind die Preise viel günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

91Days7453
Beitragsersteller

Möchte mein V-Tuber Charakter mit FaceCam Steuerung machen in Echtzeit

Jeder gamer fragt sich irgendwann die Frage ich hab mich für Konsole entschieden gehabt

91Days7453
Beitragsersteller

Habe 7 Stück im Schrank (Genrrationen) PS5, Switch(Base) & so auch die PS2 Slim mit originaler Speicherkarte

Bin auf der Konsole unterwegs & ich hasse es,tue dir ein Gefallen und gönn dir ein PC.

Konsole kostet auf lange Sicht viel mehr als ein PC durch die ganzen Abos. Ansich auf PC gibt es viel mehr Spiele, es gibt sogar Porn Spiele übelst Cool.

Das einzige was mich hindert zu wechseln ist das ich kein bock hab überall neu zu starten

Hey, ich habe letztens spontan nach neuen pc Teilen schauen müssen und wenn man sich damit befasst und gut aufpasst und handelt geht sich ein recht guter pc für 500€ aus. Mit einer Streaming Karte kann man sicher aufstocken wenn Budget es zulässt.

Aber mit einer AM4 Plattform würde es sich lohnen einmal gut zu investieren habe mein mainboard 7 Jahre und habe jetzt nur den Prozessor aufrüsten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

500 Euro PC ist schmutz. Dann hol dir Konsole oder lege paar hundert Euro mehr drauf für ein ordentlich PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

91Days7453
Beitragsersteller

Und die Angebote? Da ich ungern verarscht werden möchte von mit dem Geld & falschen Werten.

JasonBrody36  08.10.2024, 00:47
@91Days7453

Falls du ein Kumpel hast der sich mit der Thematik auskennt, dann frage ihn, lass dich beraten. Ich war damals auch so voreilig gewesen. Musste nachträglich alles aufrüsten, weil keine SSD Festplatte oder eine richtige gute Grafikkarte verbaut war.

Tagesanmerkung  08.10.2024, 00:49
@91Days7453

Wenn du keinen Kumpel hast dann lass ihn dir online zusammenstellen und zuschicken. Wie gesagt Dubaro kann dir da echt helfen

DayBreaker231  08.10.2024, 01:22
@Tagesanmerkung

Oder alternativ mal bei einem Computerladen per Email beraten lassen, was man machen möchte/braucht und was man ausgeben kann, die schicken einem Kostenfrei eine Liste der einzelnen Teile zu und die entsprechenden Einzelkosten, dass ist ganz praktisch und kostet nichts, dann kann man schauen ob man die einzelnen Teile auch günstiger bekommt, viele Läden bauen auch bereits Vorhandene Teile mit ein, da kann man so einiges spaaren, hat bei mir gut funktioniert und habe einige hundert gespart bei den gesammtkosten. ^^