Systemupdate kann nicht durchgeführt werden, Nintendo 3DS?

Hier ein Bild zum Spektakel 🙄 - (Internet, Nintendo, Systemupdate)

1 Antwort

Das ist schwer...

Also möchtest du das gesamte System neu einrichten ?

Wenn ja mach doch eine neue ID wenn dein Bruder dem Zustimmt. Dabei können gewisse Daten aber verloren gehen. (Weiß ja nicht was er mit dem so gemacht hat.) Oder ganz neuer Start Reset und so. Musste halt mal gucken.

Die Ursache könnte ein System Fehler sein oder dein Bruder hat oft viel Mist im Miiverse gebaut oder ähnliches. (Sorry kenn ihn ja leider nicht.)

Naja die andere Möglichkeit wäre halt den Support zu Kontaktieren oder selbst auf die Suche gehen.

Für die Suche:

Evtl. Sind alters Beschränkungen aktiv die Updates ect. verhindern.

Vielleicht geht auch das Internet nicht richtig ? (Ich weiß in den System einstellungen wird das immer als Aktiv oder deaktiviert angezeigt ;-).)

Ehm ich glaub das wäre erst mal.

Also ich persönlich empfehle ja die neue ID, da das um einiges einfacher ist und keine Zukünftigen Problem macht. Mach die Spiele am besten auf Neustart da alte Kontakte existieren könnten. Gute so wie schlechte. In der Freundesliste aufräumen usw. (Kann ich bei Bedarf noch erklären aber es ist einiges ^^'.) Aber bedenke dir die Zustimmung deines Bruders zu holen. Und das im Falle des ID löschendes viele Daten verloren gehen auch käuflich erworbene.

Angaben ohne Gewähr (besser ist).

Viel Spaß wenn du Freunde suchst gibts mich, das Miiverse und diverse Online Spiele ;-).

Viel Glück und Spaß bin bei Rückfragen und so da, 3Abenteurer.

3Abenteurer  07.11.2016, 16:24

Hey das war ja jetzt die hilfreichste Antwort oder nicht ? ;-)

Kilou
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)
Also, er hat den so lange nicht genutzt, damals war es noch nicht so, dass man die ID brauchte. Da gabs die Miiverse auch noch nicht.
😅😂

Letztendlich lag der Fehler darin, dass mein WLAN zu schwach war und es hat alles funktioniert als ich mich dierekt neben den Ruter gesetzt habe^~^.

Zum Glück war es so simpel 😂☺️