Systemsprenger Film?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein schwieriges Thema. Das passiert wenn Kind und Mutter/Vater nicht aufenander eingehen können und selber irgendwelche Probleme haben. Manchmal haben Kinder aber auch Schäden in der Kleinstkindfase (bis 0-6 Monte) bekommen.

Der Schulbegleiter dort kann dem Kind nicht helfen, er versucht aber es in die allgemeine Verhaltensschiene zu drücken die die Gesellschaft für normal hält.

Mir hat der Flim wirklich gut gefallen (Daumen Hoch) :) ich hab den film vor 4 Jahren geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich gut in dem Film wieder gefunden, da ich ebenfalls an solchen extremen Wutausbrüchen leide.

Schrott, der Film.

Ein kreischendes Kind, keine Handlung. Einfach Schrott.

Ich fand den echt gut ! Nur was sollte das Ende einem jetzt sagen ?

Ich hätte gerne gewusst ob sie noch ein optimales zu Hause findet