Speak no Evil?

1 Antwort

Der Film von 2024 ist ein Remake für den US-amerikanischen Markt des dänischen Originals von 2022 (in D veröffentlicht 2023). Der Film von 2013 ist ein völlig anderer gleichen Namens.

Den Film von 2013 habe ich nicht gesehen. Auf Youtube gibt's ihn für lau. Von den anderen beiden empfehle ich ganz klar das dänische Original.

Verzichte am besten auf die Trailer, da die doch sehr viel im voraus verraten.