Systemische von allen sozialen und kulturellen ausgegrenzt?

2 Antworten

Ich werde systematisch von allem sozialen und kulturellen Kontakten ausgeschlossen

Okay. Mit der Voreinstellung wird es auch immer so bleiben.

Sieh es mal logisch. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das alle dich wissentlich ausgrenzen?

Majo5467
Beitragsersteller

Sie gehen in Gruppen auf mich los Ausgrenzung Übergriffe Gewalt verbale Angriffe auf der Straße ständig verlier ich alles bin immer alleine damit. Sei es Hilfsorganisationen oder Therapeuten. Sie sagen sowas wie ich sei ein systemchrecher. Ich nehme aber Hilfe an oft passieren da komische Dinge ich werde rum gereicht von Berater zu Berater. Verliere meine Arbeit. Es passieren wirklich komische Dinge die machen mir Angst. Ich verstehe das die mir sagen wollen das ich so schlecht bin. Wie soll ich leben? Trau mich nicht mehr raus. Wo soll ich mich hin wenden?

Majo5467
Beitragsersteller

Bitte gebt mir Tipps was ich machen kann oder wo ich mich hin wenden kann. Ich konnte im Internet nichts finden.

Kann es sein, das du in der Hinsicht eine gewisse Fehlempfindung hast? Oder dich selbst zurückziehst und dann ungewollt fühlst? Sowas kommt vor und lässt sich therapieren, wenn man denn auf die Therapie eingeht un des nicht auch gleich wieder als Angriff sieht und geht.

Konstruktive Kritik, klare Ansagen und auch mal Gegenwind sind in diesen Gesprächen übrigens normal, es geht nicht darum, jemandem nach dem Maul zu reden sondern an den Problemen zu arbeiten und das ist halt nicht immer angenehm oder leicht. Erst wenn du das verstanden hast bist du therapierbar, sonst wirst du weiter rumgereicht weil man dir halt nicht helfen kann. 90% kommt von dir, 10% sind vom Therapeuten, erzeigt dir nur Blickwinkel auf, gibt Denkanstöße und wenn das nicht reicht auch mal Denkarschtritte.

Majo5467
Beitragsersteller

Ja das verstehe ich aber darf es soweit gehen das mir nicht geglaubt wird ich alles verliere, für nichts und niemanden ein Teil bin?