Keine Freunde bzw. soziale Kontakte, weil ich kein Fußball mag?

5 Antworten

ich spiele auch keinen Fußball und interessiere mich auch nicht so unbedingt dafür,.....aber es gibt 1000 andere Hobbies, mit denen man andere Gleichgesinnte findet und Freundschaften schließen kann

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle in der Schule Fußball spielen.

Wenn doch, such dir ein eigenes Hobby und Du wirst da auch gleichgesinnte finden.

Was magst du denn? Such dir Freunde, die das auch tun. Mein Sohn mag auch kein Fußball, hat aber Freunde übers Tischtennis und das Zocken und etliche Nachbarinnen, die auch kein Fußball mögen.

gibt sovielen anderen coolen sport

suche dir andere Hobbys, Fußball fande ich auch immer kacke und trotzdem kenne ich genug Leute