System BIOS shadowed ; video BIOS shadowed

Beim Start wird diese Fehlermeldung angezeigt. - (Computer, Fehlermeldung)

2 Antworten

Neues System erwerben, Festplatte aus Laptop ausbauen, an Adapter hängen und an das neue System anschließen. Dann noch lesbare Daten rauskopieren.

das hatten schon viele den classpnp kram,,,, theoretisch könnte man es in YT suchen, ich habe meinen rechner neu aufgesetzt weil die suche nicht so tolle ergebnisse hatte....... ansonsten mit der hirens cd kann man die darten sichern usb muss beim start der cd dran sein

optemi
Beitragsersteller

Kannst du das mir das noch präziser erklären???... Bitte