Wie kann ich jetzt Outlook öffnen?
Hallo liebe Community!
Jetzt gibt es Probleme mit Outlook 2024 mit dem Hinweis:
"Outlook konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar.
Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?"
Wie sollte ich jetzt ab besten Vorgehen?
Ich bin jetzt kein Informatik Profi, der das Problem selbst auf die schnelle lösen könnte. Aber vielleicht könntet ihr das?
Für jede Hilfe wäre ich euch dankbar.
Viele Grüße
2 Antworten
Ja im abgesicherten Modus starten ist schon mal ein guter Rat. Möglicherweise war die letzte geöffnete Mail ein Sicherheitsrisiko, ich hoffe es wurde nicht irgendwo auf Ok geklickt? Dann würde ich die letzten Mails, wenn sie nicht wichtig sind, einfach löschen und nochmal neu starten.
Wenn ich versuche eine E-Mail zu öffnen, stürzt Outlook ab - auch im abgesicherten Modus. :(
Nutzt du Outlook als Programm? Dann deinstalliere doch die Software und reinstalliere sie neu.
Die Web-Version gibt es bis zur Lösung des Problems auch noch, zwar nicht so bequem aber besser als nichts.
Scheinbar hatte Outlook ein Problem mit einem der Profile. Habe nämlich zwei E-Mail Konten über Outlook laufen. Einmal über GMX und über Google Mail.