Skyrim Boethias Schrein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Möglichkeiten, zu der dazu gehörigen Quest zu kommen:

Ein Kultist Boethias läuft die übern Weg und untersuchst dessen Inventar (aufpassen, es kann passieren, dass du ihn tötest und zu schnell das Inventar lootest und erst nach dem Looten die Quest erhältst, ihn zu untersuchen. Wenn das passiert kannst du die Quest nicht mehr abschließen)

Du liest eines der Bücher "Boethias Prüfung" und wirst zum Schrein geschickt.

Oderr du kehrst mit Stufe 30 zu diesem Schrein zurück.

Egal auf welchem Weg, du wirst dann am Schrein Kultisten vorfinden und kannst ein Opfer darbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore