(skyrim) BOETHIAS RUF geht nicht!

2 Antworten

Die nächste Stufe wäre die von Boethia verlangte Auslöschung des Lagers. Ich hatte den Bug auch mal, konnte mir aber so abhelfen: Schnetzle alle im Lager nieder, dann sollte der Geist erscheinen und den nächsten Questschritt einleiten.

Also du musst bei deinem Begleiter auf "Du musst etwas für mich tun" klicken, dann wird er ja quasi an die Säule befästigt, dann killst du ihn einfach-Wenn danach nicht Boethia in den Körper des Begleiters eindringt, dann ist das wohl ein Bug oder so.Im Normalfall kommt dann Boethia und gibt dir die nächste Aufgabe.

kaminaji5555
Beitragsersteller

Ich habe das ja alles gemacht aber es klappt einfach ned !

HeavensKinetik  15.04.2012, 15:28
@kaminaji5555

Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter, ist wohl ein Bug-Bei mir war das bei dem Quest "Blut auf dem Eis" in Windhelm auch so, der Mörder kam einfach nicht und ich habe ein neues Spiel gestartet.