Syrakus, Sizilien - Shopping, Party, ...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Shoppen für Nobelbekleidung solltest Du Dir das nächste Mal ein Reiseziel in Norditalien suchen. Dort gibt es nennenswerte Shoppingcenter und Outlets.

Abercrombie&Fitch unterhält nur einen Store in Italien und der befindet sich in Mailand am Corso Matteotti 12 .

Vorsicht beim Kauf von Plagiaten in Italien. Hier drohen Käufern empfindliche Geldstrafen (bis 10000 EUR).

Sizilien ist schön, die besten Restaurants sind da gut, wo es immer richtig voll wird. Party kann man machen, aber die meisten Leuten gehen lieber spazieren, weil es zu heiß ist um Party zu machen. Aber Achtung Kriminalität! Nie alleine laufen, als Touristlebt man dort gefährlich! Tolle Motive zum Fotos machen gibt's immer! Die merkt man gleich wo die sind! Ich empfehle dir Taormina, einer der schönsten Städte Sizilien oder Agrigento