Reiseziel Vorschläge?

1 Antwort

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi4yYbLnbOGAxVHg4MHHUnKJg8YABADGgJlZg&ae=2&gclid=EAIaIQobChMIuMmGy52zhgMVR4ODBx1JyiYPEAAYASAAEgJuR_D_BwE&sph&ohost=www.google.com&cid=CAASJuRoGDnZS7QFdfOaV1YTw1QW8bc-tJ33SNTzZwjfodg2IWad4rlk&sig=AOD64_3USRFgCKwKUDwVQhtfIwP_nDDMUw&q&adurl&ved=2ahUKEwiF5f7KnbOGAxWnh_0HHbedA4UQ0Qx6BAgSEAM (Griechenland).
Im Griechenland Urlaub erwartet dich Sonne satt.

Strand und Meer lassen sich am besten bei viel Sonnenschein genießen – umso mehr kannst du dich freuen, dass Griechenland für sonnenverliebte Urlauber mehr als 300 Sonnentage und bis zu 12 Sonnenstunden am Tag zu bieten hat.