Syphillis: kann jemand nur (Über-)Träger dieser Krankheit sein, ohne dass sie bei ihm ausbricht?

2 Antworten

Selbstverständlich der Syphilis Überträger braucht in den meisten Fällen kein Ausbruch der Krankheit zu befürchten aber die Krankheit Syphilis anversich ist beim anderen Geschlechtspartner zu 100 % zum Ausbruch verdammt

Horizonttaenzer
Beitragsersteller

Hallo elladara. Danke für Deine Antwort. Die ich leider nicht ganz verstehe. Wieso braucht der Überträger denn keinen Ausbruch zu befürchten? Würde mich freuen, nochmals von Dir zu hören.

Klar. 👌 Es gibt nichts was unmöglich ist.