Syoss retoucher schädlich?
Hallo schön guten Tag unzwar hab ich was geschenkt bekommen unzwar ein Syoss Ansatz retoucher meine Frage ist jetzt ist es schädlich für die Haare für 8 Stunden
3 Antworten
Nein, das ist nicht schädlich. Auch nicht für 8 Tage. Das bringt einfach nur Farbe auf die Haaransätze und geht bei der nächsten Haarwäsche wieder ab. Also ne Art Sprühfarbe. Wenn das gesundheitsschädlich wäre, dürfte es gar nicht verkauft werden, zumindest nicht ohne Warnhinweis.
Ich hab das jahrelang benutzt und es ist nichts passiert. Das gelangt ja nicht in den Körper, sondern nur auf die Haare, also auf totes Material.
Du der krebs wächst langsam du hast metalle im körper du hast so wenig Ahnung über Inhaltsstoffe das gelangt im körper ! Woher kommt den der fett auf der kopfhaut! Wir haben alle mini poren die dringen im körper ein ! Dann kipp mal Ammoniak auf dein ganzen kopf oder schlaf mal mit haarfarbe den ganzen tag da bekommst du ja Mega Kopfschmerzen
Dann kipp mal Ammoniak auf dein ganzen kopf oder schlaf mal mit haarfarbe den ganzen tag
Das ist ja nicht zu vergleichen mit ein wenig Farbspray auf den Haaren. Wenn das so gefährlich wäre, wie du hier gerade tust, dürfte es gar nicht verkauft werden. Sowas wird in Deutschland streng überwacht, bevor es für den Markt zugelassen wird.
Ich kaufte so etwas ähnliches von einer billigeren Sorte. Es hat mir und den Haaren nicht geschadet! Das muss ja alles, bevor es auf den Markt kommt, abgecheckt werden, darf nicht schädlich sein!
Keine Angst!
Natürlich ist das schädlich, da ist Aluminium, Alkohol, Benzol, Sulfate und und drin !