Kann es sein, dass Syoss ziemlich schädlich ist?

 - (Haare, schädlich, syoss)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse dieses Shampoo. Es ist so übertrieben schlecht ! Ich habs 3mal benutzt und danach weiter egschenkt. Komm da gar nicht mit klar.

meine mutter ist langjährige gebraucherin, ohne probleme.übrigens gibt von syoss viele test's die eindeutug nur gute resultate geben. vlt verwendet ihr es falsch. oder ,je nach alter, ist es nicht geeignte für euch.lg

GECKO92
Beitragsersteller

Wie kann sie langjährige Gebraucherin sein ? Das gibt es erst seit Mai 2009. :D Und ich denke ein Shampoo sollte für 18-jährige geeignet sein ! Deshalb denke Ich nicht, dass es am Alter liegt.

hoppelboppel96  14.09.2010, 19:12
@GECKO92

langjährige -1jährige gebraucherin:D peilst du nicht ich meinte meine mutter hatte nie problem's .okey?

GECKO92
Beitragsersteller
@hoppelboppel96

langjährig ist für mich nicht nur 1 Jahr. Wenn du keine Ahnung zum Thema hast einfach ruhig sein !

Naja ich hatte nach dem hahre waschen starke Kopfschmerzen und das war auch am nächsten tag so

syoss ist gaaaanz großer Mist ! ich habe mir vor 2 wochen mit rotblond-syoss die haare gefärbt ( färbe seit 10 jahren selbst, das 1.mal mit Syoss), meine Kopfhaut ist verätzt,meine langen Haare fallen aus, sind verbrannt,brechen,etc. wenn man sich die internet-foren anschaut, scheint es kein einzelfall zu sein. meine freundin hat das haarspray benutzt,auch ihr fallen die haare nach dem waschen aus,spray gewechselt,alles gut.

ich bin superzufrieden damit und benutze syoss shampoos und spülungen seit etwa einem jahr

halte es sogar für besser als so manch andres produkt und noch dazu ist es günstig und hält total lange

vielleicht liegts einfach an der menge die man verwendet ich nehm immer nur wenig davon könnte mir vorstellen dass vor allem bei der spülung ansonsten die haare auch schnell fettig werden