Ist Syoss Haarspray schlecht für die Haare?

5 Antworten

Naja sie leiden ein wenig drunter, aber es ist eher schlecht für die Kopfhaut, weil diese dann nicht mehr atmen kann. Das trifft aber auf jedes Haarspray/ Gel /Wax zu. ;)

Haarspray ist generell nicht besonders gut für die Haare, da sie trocken und glanzlos werden. Ich glaube nicht, dass die Marke einen unterschied macht

Ich persönlich war sehr enttäuscht von dem Produkt. Meine Haare waren nach der Anwendung leider sehr verklebt, aber vielleicht hängt es auch mit der Struktur meiner Haare zusammen .

Lilith251  13.11.2021, 13:53

Nach Haarspray sind die Haare immer verklebt

jedes haarspray ist schlecht für die haare. syoss produkte sind aber grundsätzlich nicht zu empfehlen.

So wie andere Shampoos auch achte auf ohne Silikone.

Lilith251  13.11.2021, 13:53

Das ist kein Shampoo