Syndesmose Riss?

2 Antworten

Gut möglich, dass es auch eine Fraktur des Sprunggelenks ist.... Hatte ich auch und mein Fuß sah fast genauso aus.... Allerdings bin ich, in der Annahme einer Prellung, noch knapp 9 Std darauf herumgelaufen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atlantica666  25.07.2019, 21:56

Genau wie mein Mann..der ist sogar noch länger damit rumgelaufen.. bis ich sagte jetzt geh endlich ins Krankenhaus...Männer halt 🤣

Linaaaaa1234
Fragesteller

Ich laufe damit bereits seit 2 Monaten rum haha Auf Ibu 2 Tage später arbeiten. Dachte auch an Prellung. Mit den Wochen wurde es auch „besser“ aber es geht nicht komplett weg und fängt anders an zu Schmerzen und Co. Deswegen die jetzige Abklärung

Atlantica666  25.07.2019, 22:13
@Linaaaaa1234

Also weißt du du gehst schon ziemlich fahrlässig mit deiner Gesundheit um.. was ist wenn das wirklich eine Fraktur war und sie in der Zwischenzeit schon wieder zusammengewachsen ist .aber schief zusammengewachsen.. also ich würde mir sowas niemals verzeihen wenn ich mir dadurch meine Füße ruinieren würde.. und mit IBU sollte man erst recht nicht so fahrlässig umgehen wie du es tust.. das schlägt nämlich ganz schön auf die Organe . aber die Spätfolgen wirst du irgendwann schon noch merken..

Linaaaaa1234
Fragesteller
@Atlantica666

Leider gibt es manchmal Situationen im Leben, da muss man funktionieren. Aus der Ferne scheint es echt leicht gesagt aber zu dem Zeitpunkt konnte ich nur so handeln. Ich bereue es selbst und möchte ja nun etwas ändern. Lieber zu spät als nie und draus gelernt habe ich. Auch, wenn ich hoffe, dass es halb so schlimm ist :) trotzdem danke ich dir

Es tut mir leid, dass Du auf deine Frage, die dich sicher sehr bewegt, diese recht unsensiblen Antworten (die wohl inzwischen gelöscht wurden) bekommen hast.

Du wirst hier nicht ärztlichen Rat suchen, nehme ich mal an, sondern hoffst vermutlich auf Erfahrungen anderer Menschen.

Ich kann dir leider keinen Rat geben, eine solche Sache hatte ich bisher nicht, aber ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die meisten Leute hier schon zu helfen versuchen, so gut sie können.

Alles Gute und Gute Besserung!

Linaaaaa1234
Fragesteller

ich danke dir vielmals. ganz genau. ich war ja beim mit bereits und wenn mein Arzt aus dem urlaub da ist, werde ich erfahren was es ist. ich möchte einfach nur Erfahrungsberichte einholen. Nervt, das das mit dem Gelenk schlimmer wird.