Synchronsprecherin von Hinata und Sakura?

2 Antworten

Das kann daran liegen das es zu Julia Fölster zu wenig Einträge gibt aber von Katharina von Keller gibt es schon mehr Einträge und da sie auch in Naruto als Synchonsprecherin tätig ist und sie vermutlich auch oft gesucht wurde, wird sie stattdessen angezeigt.

Man darf sich nicht immer auf den ersten Eintrag verlassen sondern man muss auch mal was runterscrollen für das was man sucht an erster Stelle ist meistens das was oft gesucht wurde und erst später kommen andere Anworten/Seiten. Und etwas darunter wo der Eintrag zu Synchonkartei angezeigt wird, kann man auch lesen das Julia Fölster - Hinata Hyuga Synchonisiert.