Warum hat Hinata aus Boruto kurze Haare?

4 Antworten

Weil ein Zeitsprung zwischen Shippuuden und Boruto besteht und die Chataktere sich nach Zeitsprüngen in ihrem Characterdesign ändern müssen, damit man neues Merchandise mit ihnen rechtfertigen und dieses verkaufen kann. Lange Haare hatte sie ja schon in Shippuuden, daher mussten sie für Boruto ab.

Außerdem soll sie damit wohl ein wenig reifer und älter aussehen und in das Hausfrauen-Image passen. Und Naruto selbst hat ja beispielsweise in Boruto gefühlt auch kaum noch Haare auf dem Kopf.

Mit Sakura hat das nichts zu tun.

Ist das nicht ein Zeichen von Emanzipation?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Korrektur:
Tatsächlich hatte Hinata bis zum Ende der Geschichte von Naruto (Manga), wo sie schon Erwachsen war, tatsächlich lange Haare! Sie stand da am Grab von Neji mit ihrer Tochter.

Dementsprechend ab einem Punkt war der Author von Naruto der Überzeugung, dass lange Haare sehr passend seien!

Nun nachdem viele Jahre vergangen sind seitdem Naruto (Manga) aufgehört hatte, hat sich auch der Geschmack des Authors verändert.

Wie ich bemerkt habe ist sein neuer Geschmack für das Zeichnen von erwachsenen Frauen, dass er ihnen kurze Haare gibt bzw. deren Haare gern kürzt.

Ino, Sakura und Hinata haben alle etwas kürzere Haare als davor.

Ich glaube der Zeichner will damit zeigen, dass sie älter werden und das auch sein persönlicher Geschmack sich geändert hat.

digga wtf das hatte gaaaarnichts wirklich garnichts mit den haaren zu tun und hinata sieht so meiner meinung nach viel erwachsener aus