Weiß jemand wie Hinata & Sakura aus Naruto in echt heißen also die Namen?

sxxq715  31.07.2024, 20:49

Was ist mit „echt heißen“ gemeint?

S22P1
Beitragsersteller

Also die es geschauspielert haben die Namen in echt weil ich will wissen ob die in echt auch mit Naruto zsm ist oder Sakura mit Sasuke ;)

sxxq715  31.07.2024, 20:57

Zu der echten Adaption habe ich nichts gefunden. Tut mir leid. Weder die Namen noch die Synchronsprecher.

S22P1
Beitragsersteller

Zsb bei One Piece der Protagonist den Folge ich auf Instagram und er Schauspielert Luffy deshalb muss es auch geben die Hinata oder Sakura geschauspielert haben oder nicht?

sxxq715  31.07.2024, 21:08

kann sein. Ich habe keine Ahnung davon.

S22P1
Beitragsersteller

AH ok

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine Realverfilmung von Naruto.

Insofern gibt es auch keine Schauspieler hinter Sakura und Hinata.

Es sind lediglich zwei Figuren aus einem Manga der auch als Anime adaptiert wurde.

Sakura haruno

Hinata hyuga

Ob es richtig geschrieben ist, weiß ich nicht.

S22P1
Beitragsersteller

In real life die namen

S22P1
Beitragsersteller
@Raptor2799

Das gibst die sprecher und die schauspielern

Raptor2799  31.07.2024, 20:49
@S22P1

Dann keine Ahnung. Gibt es eine Naruto live Action? 😅

Raptor2799  31.07.2024, 20:53
@S22P1

Das sind irgendwelche Cosplayer. Da wirst du nie den Namen rausbekommen, wenn er nicht im Video steht

S22P1
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ah Schade aber zsm der aus One Piece den Protagonisten folge ich denke ich sogar auf Insta oder hab ihn gefolgt

Es gibt bisher keine Realverfilmung von Naruto.

Chie Nakamura ist die Originalsprecherin von Sakura

Nana Mizuki ist die Originalsprecherin von Hinata.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sakura Haruno: Sprecher: Katharina von Keller

Hinata Hiyuga: Sprecher: Julia Fölster

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

S22P1
Beitragsersteller

Und die das geschauspielert haben die charakter Name weißt du es?