Geht es mir nur so, dass ich es nicht wahrhaben kann, dass Konoha 11 in Boruto Kinder haben?

6 Antworten

Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Boruto und kann mir auch nicht mehr den Anime anschauen oder den Manga weiterlesen. Es wird halt, wie so oft, krampfhaft versucht, ein meiner Meinung nach abgeschlossenes Werk fortzusetzen, um aufgrund der so großen Population noch mehr Geld einzusacken. Ähnliches ist es in meinen Augen mit The Seven Deadly Sins und dem Nachfolger. Was mich vor allem am Werk Boruto stört ist, dass es im Vergleich zu Naruto Shippuden einen so großen Kräfteunterschied gibt. Dass nämlich gewisse Kinder schon stärker als alle Charaktere aus Shippuden sein sollen, das ist für mich einfach nur lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Tomoyaa264  17.07.2024, 08:21

Also bei The Seven Deadly Sins Nachfolger finde ich den Anime ganz gut außer das der MC manchmal zu gutmütig ist. Bei Boruto versteh ich aber die die Kritik.

Ja, es ist schon bisschen seltsam, aber bei Sakura finde ich es mit am organischsten. Bei Lee z.B. kann ich es mir aber so gar nicht vorstellen xD

Ja, ich empfinde das selbe.

Ich finde einfach Naruto Classic war das beste Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Ja, mir geht's auch so.

Ich denke es liegt auch daran, dass die Beziehungen in Narutos Generation nie wirklich gut etabliert oder ausgebaut wurden, zudem hat auch kaum jemand von ihnen einen Kinderwunsch geäußert.

Meiner meinung nach ist boruto müll.am besten sind nur naruto classic und next Generation. Mir kommt es so vor als wenn die auf krampf eine Fortführung machen wollten

sxxq715
Beitragsersteller

Ich finde es ehrlich gesagt toll, dass sie die Serie fortsetzen, aber ich kann es einfach nicht wahrhaben. Das ärgert mich.

Ruzzzzzzzz  17.07.2024, 01:27

Jup, man will halt weiterhin Kohle mit dem Franchise machen können, da muss es eben immer weiter gehen. Wer weiß, nach Boruto bekommen wir vielleicht noch Geruto o.ä.