Wie findet ihr die neue Synchronstimme von Kim Wexler in Staffel 6 von Better Call Saul?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ganz schrecklich 100%
Geht so 0%
Finde die neue Stimme besser 0%

5 Antworten

Ganz schrecklich

Keine ahnung ich schaue deswegen nie sachen auf deutsch lol

Ich kenne diese Serie nicht, aber Cathlen Gawlich ist eine meiner Lieblingssynchronsprecherinnen. Aber es ist doch meistens so, wenn man sich an eine Synchronstimme gewöhnt hat und plötzlich hat die Figur eine andere Stimme, ist das blöd. Aber was soll man machen, wenn die andere gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Es musste leider eine neue Stimme her, da ihre bisherige Synchronsprecherin Claudia Gáldy im Oktober 2021 mit nur 51 Jahren verstorben ist. Ihre neue Sprecherin Cathlen Gawlich ist übrigens ungefähr genauso alt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite für myFanbase (www.myfanbase.de).

Beitragsersteller

Ja das habe ich auch mitbekommen, aber wieso hat man dann bei der wahl der neuen stimme keine ähnliche genommen? Die neue stimme ist absolut schrecklich und passt überhaut nicht

ehrlich gesagt ist mir das überhaupt nicht aufgefallen..

Lag aber vielleicht auch ganz einfach daran dass da eine so lange Pause davor war

Eigentlich kaum ein Qualitätsunterschied!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.