Lucifer Synchronsprecher?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Manou_Lubowski

hier steht auch nichts anderes, das dachte ich auch schon, aber ich glaube das täuscht, vielleicht hat er einfach bisschen die Stimmlage geändert, dass es dann einen nur so vorkommt

fdrefd
Beitragsersteller

Ah , okay .. das erklärt einiges. Vielen Dank <3

Ein bisschen spät, aber ich schaue sie auch gerade und mir ist das selbe aufgefallen am Anfang dachte ich der Synchronsprecher sei erkältet aber jetzt denke ich wirklich er habe seine Stimmlage geändert oder hatte eine „Stimmveränderung“, wie die andere Antwort schon sagte. Mir persönlich gefiel die alte „Stimme“ besser.😉