Symbol für verstorbene

4 Antworten

mein Mann hat sich die Anfangsbuchstaben unserer Kinder stechen lassen, ineinander verschlungen, so ist er auf diese Weise immer mit ihnen verbunden.

auroshika2
Beitragsersteller

eine sehr gute Idee! Doch wenn ich jetzt die Anfangbuchstaben von den bisherigen verstorbenen Menschen nehme, wie soll ich es dann mit den weiteren Buchstaben machen...? Weil jeder Mensch wird leider einmal Sterben und ich denke dass ich im laufe der Zeit noch liebende Menschen verlieren werde dann wird es etwas komplizierter....

Morticia20  10.10.2013, 14:17
@auroshika2

man kann die doch immer weiter ineinander verschlingen....wir fanden das auch gut, mein mann hat es auch selbst entworfen und wir hoffen das kein weiterer Buchstabe dazu kommt :-(

Hallo,ich habe innerhalb von 5 Monaten in diesem Jahr,2 Menschen verloren,die ich abgöttisch geliebt habe.Das du dich an deine Menschen erinnern möchtest,die du sehr geliebt hast ist wunderschön.Sterne sind schöne Tatoos,aber lass dir bitte keinen Totenkopf tätowieren,dass hat etwas ,was deine Liebsten nicht gerecht wird.Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🍀

Wähle ein Motiv, welches der Verstorbene gut fand.

auroshika2
Beitragsersteller

da es Mehrere verstorbene sind, finde ich es weniger gut, da müsste ich von jedem ein Motiv stechen lassen....