Symbol für Partnerschaft

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das ist eine wundervolle Idee und ich bin mir sicher, dass sich beide darüber freuen. Ich finde Ringe sehr schön, allerdings assoziieren dass viele gleich mit einer Verlobung oder so. Eine Kette mit einem halben Herz für den einen und dann für den anderen wäre vllt auch eine Idee. Oder ihr macht euch Armbänder wo dann Lena und dann Pascal drauf steht mit dem Datum, wann ihr zusammen gekommen seit. :-)

Hoffe, dass hilft!

Solche Symbole für Partnerschaft können etwas wundershönes sein. Sie zeigen, dass zwei Personen sich dazu entschieden haben, der Gesellschaft zu zeigen, dass sie zueinandergehören und diese Person einen sehr hohen Stellenwert in ihrem Leben annimmt.

Aber dafür müssen beide Personen gerne Schmuck tragen wollen. Ob es zu früh ist kannst nur du entscheiden, da du die einzige Person bist mit deinem Partner, die wissen, wie stark eure Bindung ist. Ich meine solchen Schmuck kann man in jedem Alter tragen. Eheringe sind ja auch so ein Partnerschaftssymbol, die von Menshcen in allen Altersklassen getragen werden.

LG

Lenapascal
Beitragsersteller

Danke :)

Soetwas hatte ich mir zu unserem ersten Jahrestag auch überlegt, fand es für Ringe aber doch noch etwas früh. Ich habe dann zwischen Ketten und Armbändern geschwankt und mich für die Ketten entschieden. Am Anfang trägt man die Kette dann natürlich noch öfter aber das hat dann mit der Zeit auch etwas nachgelassen. Im Nachhinein würde ich mich eher für die Armbänder entscheiden. Im Endeffekt kommt es aber wahrscheinlich darauf an was man generell lieber trägt und wie offensichtlich es für andere sein soll. Generell ist es eine sehr schöne Idee die ich nur empfehlen kann :-)

Ich hatte damals mal mit meinem Freund Partnerringe geholt, ich denke das ist jeden selbst überlassen...macht das was euch gefällt und ihr für richtig haltet ;-)

Ich denke, dass das jedem selbst überlassen ist, aber Partnerringe würde ich bevorzugen :)