Warum wird man als Single immer wieder gedrängt sich einen Partner/ eine Partnerin zu suchen?

7 Antworten

Kommt drauf an, wer sowas zu dir sagt und warum. Wenn du durch deine Situation unzufrieden wirkt, meinen andere vielleicht, eine Beziehung könnte dich glücklicher/ausgeglichener machen. Aber müssen muss man gar nichts. Keiner kann einem vorschreiben, ob man eine Beziehung eingeht oder nicht. Würde ich mir auch nicht vorschreiben lassen. Macht aber bei mir auch niemand. Wäre es anders, würde ich mich von dieser Person distanzieren. Keiner hat mir vorzuschreiben, ob ich eine Beziehung einzugehen habe oder nicht.

Lass sie einfach reden , du alleine entscheidest wann der richtige Zeitpunkt ist für dich 😁

Das kenne ich nur gut genug ich bin 19 und hatte noch keinen freund und alle sagen ja du bist schön kommen diw nicht alle angekrochen

Ist normal danke ich muss man durch

Hab ich auch schon oft gehört. Als ob ich nicht wählerisch sein darf.

Ja, das ist genauso nervig, wie jemanden zu sagen, der (wie ich) Depressionen hat, dass alles gut wird, oder "Lach doch mal."

F*ck off!!!

Ich weiß das nicht. Denken vielleicht man braucht das um glücklich zu sein aber glücklich erscheinen sie mir auch nicht. 😅