sylvester wachbleiben tipps

9 Antworten

An Silvester halte ich es (FullTime Schüler [okay, Silvster sind Ferien :D ], ehrenamtlich im Altenheim und mit Ferienjob) sogar aus locker bis 6 Uhr aus. Dann noch die Flasche alkoholfreier Schaumwein (i-wer muss ja nüchtern bleiben :D ) leer machen und dann noch TV schauen.

also n mittagsschläfchen tut immer gut! aber nicht so lange. trink abends am besten viel koffeinhaltiges cola,kaffe etc.. beweg dich viel und da ich jetzt mal davon ausgehe das du trinkst bist du bestimmt betrunken und feierst extrem hard.. wenn du wirklich schis hast kannst du dir ja für ein paar euro koffein tabletten aus der apotheke holen! hoffe ich konnte dir helfen, guten rutsch (;

lach einfach viel und verbringe die zeit mit freunden, dann wird man meistens immer sehr hyperaktiv. Klar gibt es immer wieder so kurze Zeitabschnitte, in denen man denkt : Man bin ich müde! Aber es vergeht meist wieder schnell. Mach Mittagschlaf, wenn du meinst, es könne dir helfen (verkehrt ist es ganz sicher nicht!) Ansonsten hilft auch laute Musik oder draußen herumlaufen und quatsch machen. Zur Not gibt es ja auch noch die guten, alten Energiedrinks

Das kannst du machen leg dich aber höchsten soo 2std..hin weil wenn du länger schläfst wirst du richtig kaputt sein soo ist das bei mir immer

oder schlaf dich einfach richtig aus und ruhe dich mittags aus... und wenn du feiern gehst wird das schon wirst de nicht sooo schnell müde

würde ab jetzt schon meinen schalfrhythmus umstellen, damit du dich daran gewöhnst und natürlich einen mittagsschlaf halten. ab 14 uhr vielleciht, wie lange auch immer. aber achtung: lang schalfen macht auch müde.