Sybian eine konkurenz für Männer?

2 Antworten

Die ganzen Spielzeuge sind nur dann ein Ersatz für Männer, wenn diese ihr Liebesspiel entweder auf das bloße "Reinstecken" beschränken oder genauso mechanisch an ihrer Partnerin "herumrubbeln", wie eine Maschine.

Solange es die Spielzeuge nicht schaffen eine Frau wirklich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und die Erregung einer Frau auch zu erkennen und darauf zu reagieren, um die Stimulation entsprechend anzupassen, braucht ein erfahrener Mann keine Angst vor elektrischer Konkurrenz zu haben.

Bisher kann nur eine erfahrene Zunge (zur Not geht auch ein Finger) die Erregung einer Frau aufschaukeln, mit ihrer Lust "spielen", sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" halten und sie erst dann "erlösen", wenn sie dem Wahnsinn nahe ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kleo95  03.11.2018, 09:54

Ich hab jetzt so viele Antworten von ihm gelesen und ich muss echt sagen, ich liebe seine Antworten😊

RFahren  03.11.2018, 13:05
@kleo95

Danke für die "Blumen"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dann doch lieber die Reiterstellung oder ich setze mich im Urlaub lieber auf ein richtiges Pferd. Vielleicht hätte ich aber auch lieber Facesitting als ausgerechnet Sybian.