Sx125 bj 2021 sportauspuff?

2 Antworten

... schaun wir mal wie lange es dauert, bis du hier dann rumjammerst....

... dürfen die mein Moped sicherstellen - ja

... muss ich wirklich den Abschlepper zahlen - ja

... muss ich wirklich die Kosten für das Gutachten bezahlen - ja

PS:

keiner braucht noch mehr Nasen mit irgendwelchen Brülltüten - es sind wegen solchen Idioten schon genug Strecken gesperrt.....

Ja, denn der Auspuff ist nicht auf deine Maschine abgestimmt.
Wer sich darüber freut ist der Abschlepper, der durch dich gut verdient.
Schaden tut es jedoch allen Motorradfahrern, denn du beschädigst damit unser Ansehen und sorgst dafür, dass unser Hobby immer weiter eingeschränkt wird.