S*x im Urlaub?

3 Antworten

Nur ein nüchternes Ja mit Schutz wird akzeptiert. Bei allem anderen würde ich vorsichtig sein und selbst Nein sagen.

Schöne Reise ;-)

Die Zeichen ...sind dieselben wie in Deutschland.

Und die Möglichkeiten ebenfalls.

In manchem " Ausland" sollte man sich aber vor

Brüdern" in acht nehmen oder Glaubensvorgaben. Und- sich selber auch schützen.

Höchstens ne prostutierte..denk nicht dass, leute notgeil auf touristen oder auf dich warten...so läuft das nicht. Ansonsten geh ins club.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

Suppengrun1922
Beitragsersteller

Ok dann kann ich das schonmal auschließen😂