Prag Party-Urlaub

3 Antworten

Prag ist voll mit Touris, ich habe dort noch nie eine Frau abgeschleppt, obwohl ich sonst echt nicht so große Probleme damit habe. Die meisten Tschechische Frauen meiden aber die Clubs wo die ganzen Touris rumhängen. Daher eher KEIN Erfolg.

Ist aber nur so meine Erfahrung, muss nicht bei allen so sein!

Du bist offensichtlich Macho oder Möchtegern-Macho und hast außerdem noch ein Rad ab, denn Prag ist nicht Malle, nicht Costa Brava, nicht Bodrum, nicht Mykonos usw.  Nach Prag fährt man nicht, um dort "Frauen abzuschleppen" (es sei denn, Du meinst Prostituierte), sondern um KULTUR und Geschichte zu erleben.

Wie sieht's eigentlich mit Deinen Tschechisch-Kenntnissen aus?

Natürlich wirst Du auch in Prag wie auch anderswo in Osteuropa diverse Frauen finden welche wenn sie spitz bekommen, das Du mit Euro vollgestopft bist sich auch gerne mal von dir abschleppen lassen werden. Andersherum wäre es auch nicht undenkbar, sprich Du wirst abgeschleppt. Eine andere Frage wäre dann aber noch zu klären und das wäre die Frag,e ob diese Frauen auch der Klientell entsprechen von welcher Du träumst.