BJ geben als W/16?

4 Antworten

ich bin da auch noch komplett unerfahren aber ich denke grade bei sowas was sex betrifft und eben auch bj dann sollte man beim ersten mal das mit jemandem machen den man gut kennt und vertraut. Ob das jz in einer beziehung oder freundschaft oder was weiß ich ist, das ist dann egal, aber einfach iwen auf einer party oder so ist eher keine gute idee meiner meinung..

vertraute person, vertrauter ort, wo man nicht gestört wird, und eine geeignete zeit sind für das erste mal denke ich sehr sinnvoll

finde jemanden und gib ihm

Darauf solltest du achten:

• Aids ist auch (ungeschützt) oral übertragbar

• such dir einen, den du kennst (oder kenne ihn erstmal kennen); pass auf dass er nicht übertreibt, wobei du es nicht willst (ich rede von Vergew@ltigung)

• sprech dich ein wenig mit ihm ab

- 16(m)

Gute Fragen.

Man kann sich verabreden, mit wem musst fu Entscheiden.

Worauf man Achten muss, das beide Personen Spaß dabei haben. ;)