Abschlepp Dienst werden?

2 Antworten

Wichtig ist, dass die fachliche Qualifikation gegeben ist. Idealerweise liegt ein Studium im Bereich Fahrzeugbau oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich KFZ vor. Wer selbst in einem Abschleppunternehmen gearbeitet hat, bringt natürlich optimale Voraussetzungen mit.

Wichtig ist hauptsächlich, dass du einen Auto- und Lkw-Führerschein hast und über die unten aufgeführten Fähigkeiten verfügst.

Woher ich das weiß:Recherche

gewerbe anmelden, evtl eine paar zertifikate erwerben, abschlepper kaufen

würde ich jetzt mal so sagen