Swtor holoterminal bug?

2 Antworten

Hey,

Ich kann mich erinnern, dass ich mit einem meiner Agenten das selbe Problem hatte. Ich bin mir nicht sicher ob das bei Klassenmissionen geht, aber du könntest mal versuchen, im Missionslog (L) die Mission zurückzusetzen. Dann müsstest du sie zwar nochmal machen aber sie sollte dann gehen. Wenn das bei einer Klassenmission nicht funktioniert würde ich einfach auf einem anderen Charakter weiterspielen und nach dem nächsten Patch nochmal vorbeischauen.

mfg Warhero

sieht nach einem ähnlichen Problem aus, nur das es den Kopfgeldjäger und nicht den Agenten betrifft:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/KlassenQuest-weg-nach-mission-Vorbereitungen/m-p/5271614#U5271614

Ich denke aber der Lösungsweg ist der einzig praktikable. Wenn Du einen Bug im Spiel hast, werden wir hier Dir kaum weiterhelfen können, außer bei wenigen Ausnahmen. Da ist das offizielle Forum schon der bessere Anlaufpunkt und nunja im Endeffekt das Ticket System.

Du kannst natürlich auch vorher die Quest mal zurücksetzen oder das Raumschiff verlassen und in einem offenen Bereich die Phase zurücksetzen und schauen was passiert, das hat mir aus solchen misslichen Lagen schon rausgeholfen.