Frage/n zu Star Wars The Old Republic (SWTOR)?

3 Antworten

violetten Kristall kannst Du vergessen.
Die gab es schon damals erst ab LV50, aus den Operationen oder auch vielleicht Flashpoints und waren immer Artefakte.
Kann mir kaum vorstellen, das sich das geändert hat.

Zu deinen restlichen Problemen, die kaum nachvollziehbar sind, vor allem Punkt2 -> "laber laber"
Es mag sich lustig lesen aber um Dir helfen zu können, tust Du niemanden einen Gefallen.

NarShaddaa und Balmorra werden gleichzeitig angezeigt. Ich vermute, Du hast versehentlich die Quest nicht ausgeblendet, sondern gelöscht. Hier kann Dir nur ein Ticket weiterhelfen.

Zu dem dritten Punkt, führe erstmal die Reparaturfunktion des Launchers durch und dann schau weiter.
Einen Blick ins offizielle Supportforum könnte auch nicht schaden-> http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/ct-p/star-wars-the-old-republic-de

CJtheman
Beitragsersteller

Wusste gar nicht das man eine quest löschen kann XD naja punkt 2 ist eh nicht so wichtig weil ich halt nen neuen char habe der mir besser gefällt.

verreisterNutzer  13.01.2017, 09:25
@CJtheman

ich habe noch nie versucht eine Klassenquest zu löschen aber hin und wieder kam in den letzten fünf Jahren ein Aufschrei eines Spielers, der eben dies gemacht hatte.

Wenn Dir der Inquisitor nicht gefällt, dann ist es aber wirklich egal, bist eh noch nicht so weit, als das sich ein Neustart nicht lohnen würde und würde wahrscheinlich schneller gehen als eine Antwort aus dem Support zu erhalten.

CJtheman
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja hab jetzt wie gesagt nen Marodour auf lvl 30 der mir schon besser liegt, mir fehlt nur die Tarnung XD achso und es gibt doch alle anderen "normalen" farben, hab grün, blau, rot, oranje, gelb als grünes oder blaues item, kanns doch net sein das die farbe die einst mace windu hatte, ein haufen npcs im game hatten, ausgerechnet die nicht gibt.....

verreisterNutzer  13.01.2017, 18:51
@CJtheman

doch als Kartellmarkt Item gibt es lila und als OP Belohnung, ist halt etwas Besonderes.

Ob sie das als epischen Gegenstand (blau) existieren kann ich mir kaum vorstellen.

Wenn Dir der Wert des Kristalls egal ist, auch wenn er Dir nicht egal sein sollte. Könntest Du auch die Waffen im GHM durchblättern und schauen ob irgendein Teil einen violetten Kristall hat, den Du nutzen kannst. Den kannst Du dann ja ausbauen und in Deine Waffe einbauen.

1. Es kann sein, dass man als f2p da echt noch n bisschen warten muss. Ich kann gerne mal gucken, ob einer meiner Kollegen sowas hat.  :-)  Sag mir sonst einfach mal deinen Namen, sonst schicke ich dir den einfach zu.

3. Deinstallieren, neu installieren oder Client reparieren oder Service Kontaktieren

2. Wurde schon beantwortet. Ich habe mal gegoogle. Dieses Problem gab es schon mal. Bisher habe ich dazu keine Lösung gefunden :(

CJtheman
Beitragsersteller

Ich danke dir :) mach ich gerne, geht aber erst heut nachmittag weil ich grad den server net aus dem kopf weiß.

CJtheman
Beitragsersteller
@junior173

Ich glaube auf T3 ist mein attentäter... bin mir aber nicht sicher, wie gesagt guck später nochmal hier nach wär echt nice :)

Generell muss man leider sagen, dass du mit dem Gratisspieler-Status langfristig keinen Spaß mit dem Spiel haben wirst. Wenn du planst, weiterzuspielen, solltest du zumindest versuchen, den bevorzugten Status zu erhalten. Den Kristall kannst du nur im GHM kaufen oder später mit dem richten Handwerksberuf selber craften. Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin ob das als Gratisspieler geht.

Bezüglich der Klassenquest: Es gibt im eigenen Raumschiff ein Terminal, an dem man die Story-Missionen wieder annehmen kann, sollte man sie abgebrochen haben. Schau da mal nach.

Bei dem technischen Problem kannst du entweder mal im Internet nach ner Lösung suchen oder den Kundenservice kontaktieren. Als Gratisspieler kann das aber Jahre dauern.

HyperCulture  13.01.2017, 16:30

Ist ja deine Entscheidung. Ich würde ohne Abo nicht spielen wollen.

CJtheman
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch vor, allerdings erst wenn ich nen neuen pc oder lappi habe, dann hole ich mir das münz parket für 35 euro war das glaub ich, und kauf mir dann alles was wichtig ist, auf meinem aktuellen mist lappi will ich das aber noch net.