Swtor. Missions Gespräche funktionieren nicht.

2 Antworten

versuchs mal mit leertaste und 1 abwechselnd , sollte das nicht funktionieren dann setz die grafikqualität auf minimal , gehts dann noch immer nicht dann versuchs mal mit /stuck und versuch das gespräch dann neu

Das kann mehrere Gründe haben. Bei schlechter Internetverbindung beginnen Gespräche häufig mit Verzögerung. Wenn dein PC die Grafikanforderungen nur gerade so erfüllt, kannst du bei den Einstellungen die Grafik für das Spiel auf das Minimum anpassen. Vielleicht befindest du dich aber auch einfach nur noch in einer Gruppenphase oder Ähnlichem, sodass du auf das Gespräch nicht zugreifen kannst. In solchen fällen solltest du dich einmal umbringen lassen, dann wird die Phase zurückgesetzt.