SWTOR Arcann als Gefährten wie?

1 Antwort

Du musst Kap 1 von KOTET wiederholen und Senya sagen,dass sie ihn heilen soll.Auf einem Char,mit dem die Arcann einmal getötet hast,wirst du ihn nie als Gefährten haben können,egal was (und/oder wie oft) du es versuchst,es wird einfach nicht klappen.Also:neuer Char oder einen,mit dem du ihn noch nicht getötet hast und Senya sagen,dass sie ihn heilen soll.

Genaueres kannst du hier lesen:http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=946548

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aiden204
Beitragsersteller

Dankr erstmal. Aber was heißt KOTET? War zum glück noch nicht bei der Mission. Aber ich kann ihn aufjedenfall als wächter bekommen ja?

Aiden204
Beitragsersteller
@Orvonell

Vielen Dank :) Brauche ich dazu premium oderso? Und apropos Premium, habe mir diese 60 tage premiumzeit für nen einmaligen preis geholt, wenn ich das nicht erneuert habe aber über 350k credits habe, sind die dann alle weg über 350k?

AdlerI  01.04.2019, 09:03
@Aiden204

Die sind dann auf'm treuhandkonto. Heisst wenn kein Abo mehr, kein Zugriff drauf, aber quasi gespeichert. Kannst aber deine ganzen credits in deine vermächtnisbank legen. Da kannste auch 1milliarde credits als bin premium haben;-)

Und kotet bzw kotfe kannste nur als premium Spielen, bzw kann auch sein dass es als bevo funzt, wie weit das weiß ich aber leider net.

Aiden204
Beitragsersteller
@AdlerI

Danke für die Antwort :) Soweit hätte sich ja alles geklärt, da bin ich ja froh das EA da dann doch noch nen gang zurücklegt was pay2win angeht... ist ja schrecklich bei dem Spiel :/. Habe sehr viel zeit in h2 missionen investiert dafür ;D. Trotzallem ist das spiel echt cool. Eine finale Frage; wie kann ich auf die vermächtnisbank zugreifen?

Orvonell  01.04.2019, 20:01
@Aiden204

Du erhältst die Vermächtnisbank kostenlos mit dem Abschluss der "Einführung in die Festungen Mission" bei dem Erwerb eurer ersten Festung. Die Vermächtnisbank ist auch herstellbaren und es ist auch möglich,dass sie auf dem Kartellmarkt erscheint.Sobald du sie hast zeigt dir das Spiel alles Nötige..wie du sie benutzt,wofür sie ist..

Sie steht in deinem Haus ;D

AdlerI  02.04.2019, 07:13
@Orvonell

Du kannst aber auch im Vermächtnisreiter "globale Freischaltungen" eine "schiffvermächtnisbank" freischalten. Da hast du dann auf jeden Raumschiff deines accs eine auf dem jeweiligen Schiff stehen.

Aiden204
Beitragsersteller
@Orvonell

Okay, vielen Dank an dich und @Adlerl! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. :)