Wie bzw wo bekomme ich in Risen3 ein größeres Schiff?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aus der Dämonenfestung gehst, dann links runter zum Strand.

dort ist das Schiff der Dämonenjäger.

HashtagMax
Beitragsersteller

Noch ne andere Frage ich hab gehört man kann Patty wieder treffen welche Quest ist das? Und wo bekomm ok die?

Dazu brauchst du keine Quest. Wenn du bei den Piraten am Strand bist gehe am Strand nach links bis zum Ende und schwimme dann zu der Insel rüber. Gleich vorn auf der Insel ist Patty.

Welcher Partei du angehörst ist völlig egal. Du must nur die Aufgaben der Partei der du angehörst erfüllen, dann bekommst du auch das Schiff.

HashtagMax
Beitragsersteller

Ja weiß ich aber ich weiß nicht wo des von den Dämonenjägern ist ich war auf jeder Insel und es zeigt an außerhalb der Insel