Patch-Daten konnten nicht erfasst werden: SWTOR?
Hey! Ich habe schon seit ca. zwei Jahren einen Gratis Account bei SWTOR und konnte mich meistens ohne Probleme anmelden.
Da ich seit einigen Monaten nicht mehr gespielt habe, wollte ich wieder einmal aufdrehen und ein bisschen zocken, allerdings zeigt mir der Launcher nach der Anmeldung an, dass meine Patch-Daten nicht abgerufen werden können. (Fehlermeldung 208)
Mit meinem Netzwerk ist allerdings alles in Ordnung und ich weiß leider nicht woran es sonst noch liegen könnte.
Meine zweite Vermutung war, dass das Spiel ein Update hatte, welches nicht auf meinem PC durchgeführt wurde (es gibt ja mehrere Updates bei SWTOR) und so habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert.
Leider aber, zeigt mir der Launcher wieder die selbe Fehlermeldung an und ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das richten kann.
Wäre es möglich, dass sich meine Daten gelöscht haben, weil ich längere Zeit nicht mehr gespielt habe und ich einen gratis Account besitze? Wenn nein, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke schon mal im Vorhinein!

2 Antworten
Installiert das Spiel doch nicht als erste Maßnahme gleich neu.
Das kostet doch nur unnötig viel Zeit.
Bei technischen Problemen sollte man als erstes vielleicht mal einen Blick ins offizielle Supportforum werfen, die meisten Probleme sind dort bereits x-mal angesprochen und gelöst worden, inkl. guter Tips wie man die Probleme angeht: https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de
Hatte ich ebefalls, hilft meist nur reinstallieren