Wie kann man Credits bekommen ohne Geld auszugeben bei LOVOO?

1 Antwort

Du kannst dir die AMazon Underground app runterladen , dann Lovoo deinstallieren und Lovoo aus dem Amazon Playstore runterladen . In der Amazon Version sind kostenlos enthalten das sehen von Besuchern , sowie unendlich Nachrichten schreiben und unendlich Matches.

Ist alles legal kein Bug oder Hack , man braucht nur ein Amazon Konto.

Sonst könntest du im Internet mal VIP code suchen und dann welche eingeben , da es dieses System so aber nicht mehr gibt würde ich das mit Amazon machen.

MadMarvin
Beitragsersteller

das hört sich illegal an

TheGermanNexus  26.11.2016, 10:18
@MadMarvin

Genau illegal , deswegen schreibe ich auch es ist legal und du kriegst es von Amazon.

Du kannst gerne mal google benutzen wenn du mir nicht glaubst aber dann brauchst du hier auch keine Fragen zu stellen sondern gid f.de