Sword art online neue Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer neuen Staffel wurde nichts angekündigt.

Dieses Jahr erscheint in Japan aber der zweite Film zur Spin-off Reihe »SAO: Progressive« namens »Sword Art Online the Movie: Progressive - Scherzo of Deep Night«.

Letztes Jahr erschien davon der erste Film namens »Sword Art Online the Movie: Progressive - Aria of a Starless Night«, welcher auch am Ende von »SAO: Alicization - War of Underworld« angeteasert wurde.

Die Spin-off Reihe »Sword Art Online: Progressive« ist eine Neuinterpretation des Aincrad Arc (erster Teil von Staffel 1) ist, in welchem aber ausführlicher die Erobern der jeweiligen Ebenen von SAO zeigt und in welcher die Handlung eher aus Asunas Perspektive erzählt wird.

Jogurt368
Fragesteller

danke

:)

Caramell0  02.03.2022, 18:39

Freu mich schon drauf :)

Aber wo und wann der Film in DE kommt ist noch nicht klar.

kommt keine neue staffel raus

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jogurt368
Fragesteller

naja weil ich habe Anfang diesen Jahres noch mal alle staffeln geschaut habe und da stand das es dieses jähr eine neue Staffel geben soll

TreyMaster2  01.02.2022, 16:28
@Jogurt368

dieses jahr kommt keine nur ein 2ter Film zu dem Aincrad Arc aus Asuna's sicht